Wine&Escape out of the box Logo

Die Escape Box voller Überraschungen

WINE & ESCAPE - WIR STELLEN DAS WOHNZIMMER AUF DEN KOPF!

Die Corona-Krise trifft uns alle schwer. Aber den Kopf in den Sand zu stecken ist nicht unser Ding. Unser Team hat in Zeiten von Kontaktsperre und Homeoffice seinen Kreativitätsbooster angeworfen. Wie können wir euch jetzt den gleichen Spaß wie in unseren Escapes-Rooms anbieten? Wie können wir weiterhin bei euch sein?

Die Lösung lautet: Wir bringen den Spaß zu euch nach Hause!

Jetzt denkt ihr, Escape-Rooms für zu Hause gibt’s doch schon. Wir wären aber nicht mission60minutes®, wenn wir nicht noch einen drauflegen.

Lernt WINE & ESCAPE® [out of the box] kennen!

Ein einmaliges Erlebnis aus spannendem Escape Game und einer besonderen Weinverkostung.

Jetzt bestellen zum Einführungspreis…

Wine & Escape out of the box - Paket

Wie passt das denn zusammen? Wir sagen: Perfekt! Der Name [out of the box] ist hier im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Ihr müsst für 2-3 Stunden eure gewohnte Welt verlassen und der Wahnsinn der Psychiatrischen Klinik zieht bei euch ein. Aber „out of the box“ bedeutet aber auch, fünf Weine aus der Box zu nehmen und sie während des Spiels zu verkosten.

Das spezielle Feeling unserer Events bleibt dabei nicht auf der Strecke. Mit unserer Spiele-Videobegleitung, lehrt euch das verrückte Klinikpersonal beim Lösen der Online-Rätsel das Fürchten. Wenn ihr eine Etappe geschafft habt, erwartete euch eine besondere Belohnung: Die Spezialmedizin. Ob sie euch ruhigstellt oder anspornt, entscheidet ihr mit der jeweiligen Dosierung. 😉

Gemeinsam mit unserem Weinexperten Gábor (DipWSET) trinkt ihr die Weine und lernt dabei interessante Stories und Funfacts rund um die „Medizin“ kennen.

Haben wir euch Lust auf ein mitreißendes Escape Abenteuer und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis gemacht? Worauf wartet ihr?

Bestellt jetzt WINE & ESCAPE® [out of the box] für einen unvergesslichen Abend zu Hause.

Wir garantieren euch, das wird besser als Netflix oder Hausputz!

 

PS: Unsere Escape Events erhielten zuletzt – nicht zu Unrecht – zum vierten Mal das „Zertifikat für Exzellenz“ von Tripadvisor.

Hinweise zum Erlebnis

WINE & ESCAPE® [out of the box]

Plant für das Spiel gute zwei Stunden ein! Die Spielzeit kann - je nach Dauer der Weinpausen und der Nutzung von Hinweisen - 90-150 Minuten betragen.

Wir empfehlen euch eine Spielerzahl von 3-8.

Macht euch bereit für ein Blind Tasting! Fünf spannende Weine werdet ihr zusammen mit Gábor ``blind`` verkosten.

Was ihr auf jeden Fall benötigt: PC/Laptop/Tablet/Handy mit Internetverbindung, einen Korkenzieher und Weingläser.

Das Spiel ist kniffelig! Wenn euch die Weintherapie nicht genug Unterstützung bietet, könnt jederzeit Hinweise anfordern.

Ihr gebt die grobe Richtung vor, was die Weine angeht! Bei der Bestellung gebt ihr euer Geschmacksprofil an.

… zum Einführungspreis!

Wine & Escape out of the box - Paket