Wine & Escape Logo

Dr. Schneiders edle Tropfen

IRRE WEINPROBEN BEI WINE & ESCAPE

Ob in der Psychiatrischen Klinik im Escape Room oder zu Hause bei euch…
Dr. Schneider und WINE & ESCAPE ist immer dabei.

Wine & Escape Spieler
Wine & Escape Logo

WINE & ESCAPE® verbindet zwei Genres in einem irren Teamevent: ein spannendes Escape Room Spiel kombiniert mit einer professionellen Weinverkostung.

In der Psychiatrischen Klinik wird eure Gedächtnis- und Konzentrationsfähigkeit trainiert. Durch die “Spezialmedizin” erreichen wir in nur 90 Minuten garantierte Besserung.

Bis bald in unserem Escape Room in Düsseldorf!

Wine & Escape im Escape Room Düsseldorf
Wine&Escape out of the box Logo

Jetzt wird’s wild: Wir bringen die “Psychiatrische Anstalt” zu euch nach Hause und stellen das Wohnzimmer auf den Kopf!

Jetzt denkt ihr, Escape-Rooms für zu Hause gibt’s doch schon. Wir wären aber nicht mission60minutes®, wenn wir nicht noch einen drauflegen.

WINE& ESCAPE® [out of the box] ist ein einmaliges Erlebnis aus einer irren Escape Story und einer besonderen Weinverkostung.

Rheinische Post WINE & ESCAPE 2
Rheinische Post WINE & ESCAPE