Wine & Escape Logo

Eine echte Herausforderung für Gaumen und Gehirn

DIE VERRÜCKTESTE WEINPROBE - WINE & ESCAPE - NUR IN UNSEREN ESCAPE ROOMS

Lust auf eine neues Event-Erlebnis im Escape Room?
Dann empfehlen wir euch die einzigartige WINE & ESCAPE® Kur. Professionelle Weinprobe und Escape Game in einem!

Exklusiv in unseren Escape Rooms “Psychiatrischen Klinik Düsseldorf-Mitte”, “Virus” und “Dr. Schneider”. In ca 100 Minuten werden wir eurer Gehirn und euren Geschmacksinn auf die Probe stellen. 

Worauf wartet ihr noch? Jetzt gleich buchen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen wendet euch an unseren Chefpsychiater Dr. Schneider oder unseren Weinexperten Gábor.

 

Sobald ihr den Escape Room betreten habt, schließen sich die Türen und der wahnsinnige Dr. Scheider, Professor Bergmann oder die einzigartige Schwester nehmen euch in Empfang. Jetzt ist euer Verstand gefragt, gemeinsam müsst ihr die Herausforderungen in mehreren Räumen meistern und dürft dazu noch exklusive Weine verkosten :-). 

Escape Room Spieler

Gábor ist Besitzer des international angesehenen “Diploma in Wines and Sprits” von Wine & Spirit Education Trust (WSET) und hat für euch eine Auswahl besonderer Weine getroffen. Schmeckt nicht, gibt’s nicht: Wir möchten euch die Vielfalt und die unterschiedlichsten Eigenschaften von Weinen nahebringen. Lasst euch darauf ein, danach werdet ihr Wein nie wieder so trinken wie vorher.

Und wenn ihr jetzt immer noch sagt, “das ist nix für mich, ich trinke nur Gin” – wartet ab, bis ihr Gabors Assistent Rizling kennenlernt… 🙂

Die Plätze sind begrenzt – also nicht zu lange warten und gleich freie Termine checken:-).

Wine & Escape Spieler

Aber ihr bekommt Hilfe! Dank der exklusiven “Spezialmedizin” geht euch das Ganze bestimmt etwas leichter von der Hand. Unser Weinexperte belohnt euch nach jeder Etappe mit einer Kostprobe eines hervorragenden Weines. Ob Rot oder Weiß, fruchtig oder trocken wählt ihr einfach bei der Buchung aus.

 

WINE & ESCAPE® – zwei Trends in einem einzigartigen Erlebnis:
Live Escape Gaming in Kombination mit einer professionellen, aber dennoch gelassenen Weinprobe.

 

Ihr seid schon Weinliebhaber? Wunderbar, dann seid ihr richtig bei uns. Spumante, Viognier, Chablis sind Fremdworte für euch? Dann seid ihr auch richtig. Denn, Hauptsache ihr habt Lust am hochwertigen Genuss.

Hier direkt buchen

 

 

IMG-20210127-WA0018
IMG-20210127-WA0019

WINE & ESCAPE® – Das Original

 

Das perfekte Event für:

  • Firmenfeiern

  • Incentive

  • Geburtstagsfeier

  • besondere Anlässe

 

Hier direkt freie Termine finden und buchen

Rheinische Post WINE & ESCAPE 2
Rheinische Post WINE & ESCAPE

Euer WINE & ESCAPE® Erlebnis beinhaltet:

Escapen

Ein ca. 100-minütiges intensives Escape-Erlebnis

Wein

Geführte Verkostung von vier spannenden Weinen

Foto

Teamfoto als Erinnerung an eure “Therapie”

Wichtige Hinweise zu WINE & ESCAPE® :

standing-up-man- (1)

4 – 8 Teilnehmer

Location

Alexanderstraße 22

ab

18

Jahren

Schwierigkeitsgrad
Gruselfaktor
Spaß

Kundenstimmen von Tripadvisor

NEU:

WINE & ESCAPE® [out of the box]

– Wein- und Rätselspass in eurem Wohnzimer –

 

Wine & Escape out of the box - Paket

Jetzt direkt bestellen…